Die News

Treffer 41 bis 50 von 151

Innovativ und spannend wie unsere Seilspielgeräte – die neue Corocord WebSite

12.06.2012 -

Als Hersteller von innovativen Seilspielgeräten mit ansprechendem Design und maximaler Sicherheit haben wir bei Corocord einen hohen Qualitätsanspruch formuliert, an dem wir uns selbst täglich messen. Gleiches gilt auch für...mehr »

mehr »


Qualität „Made in Germany“

01.06.2012 -

Alle Original-Seilspielgeräte von Corocord werden in Handarbeit in unserer Berliner Raumnetz-Manufaktur gefertigt. So liefern wir an unsere Kunden nur Produkte, die unseren hohen Ansprüchen bezüglich Qualität und Sicherheit...mehr »

mehr »


Corocord legt einen Klassiker neu auf: Die Fachwerk-Raumnetze sind wieder da

15.05.2012 -

Entstanden sind die Prototypen der Fachwerk-Raumnetze bereits Anfang der 1970er-Jahre, erdacht vom Corocord-Firmengründer Conrad Roland selbst. Aus Seilen und einer soliden Stahlrahmenkonstruktion schuf er damit eine der...mehr »

mehr »


„Rundum-sorglos-Seilspielpakete“ von Corocord

18.04.2012 -

Für Kindergärten, Schulen, Parks und viele weitere Spielbereiche im städtischen Raum bietet die COROCORD Raumnetz GmbH umfangreiche Paketangebote mit individuellen Seilspielgeräten an.mehr »

mehr »


Sicherer Stand auf festen Füßen

06.04.2012 -

Seit Mitte November vergangenen Jahres bereiten ein „Zeppelin“ und ein „Großer Seilspielturm“ den Kindern im fernen Singapur viel Freude beim Klettern in den Original-Corocord-Seilstrukturen. Auf den ersten Blick sehen die beiden...mehr »

mehr »


Spielspaß in der Einkaufsmeile

19.03.2012 -

Inmitten der Haupteinkaufsstraße der Wolfsburger City, der Porschestraße, ist seit September 2011 ein kleines, aber feines Seilspielgerät aus den Händen der Raumnetz-Erfinder von Corocord zu finden: unser „Mini-Spielschiff“.mehr »

mehr »


Freiheit, nicht nur beim Spielen

12.02.2012 -

Was könnte besser zum Begriff von Freiheit und Unabhängigkeit passen als eine großzügige, offen gestaltete Spielanlage mit unseren attraktiven Strukturen aus Seilen und Membranen?mehr »

mehr »


Hoch, höher, Corocord!

08.02.2012 -

Das (wohl) höchste Kletternetz der Welt steht in der Heimatstadt der Raumnetz-Erfinder von Corocord, der Bundeshauptstadt Berlin. Bereits seit 1980 thront hier die Mastspitze unseres Super-Seilzirkus in einer Höhe von fast 15...mehr »

mehr »


Unsere australische Weihnachtsgeschichte

01.02.2012 -

Ein tolles Weihnachtsgeschenk machten die Raumnetz-Erfinder von Corocord den Kindern im australischen Calamvale, einem Ortsteil im südlichen Brisbane. Dank der fachkundigen Unterstützung unseres langjährigen und erfahrenen...mehr »

mehr »


Ein Stück Dschungel im Herzen der Stadt

28.01.2012 -

Da mag es draußen noch so stürmen und aus dicken grauen Wolken schütten: Der Luisenpark hat Dschungel-Atmosphäre in sein Pflanzenschauhaus geholt. Eine gigantische, acht Meter breite und vier Meter hohe Kletter-Kuppel mit...mehr »

mehr »


Treffer 41 bis 50 von 151